Glamour Gratis bloggen bei
myblog.de



About

Webmiss 1* Webmiss 2*

Main

StartSeite
GaesteBuch Abo Kontakt Member gesucht !
Ask Us Link us Link in Regeln

Stuff

Layouts Icons

Team

Team
Besucher online
CLOSED ?!

Hey ihr ich hab auch vile arbeiten zu erledigen :/  von mir aus (meiner sicht) is der jetzt  (unser blog)  CLOSED ich hab keene zeit mehr zu bloggen , schule usw. naja , Braut ? wen wir wollen löschen wir den blog hier & machen nen komplett neuen? oder so? - ich wär ja für nen neuanfang.. denn der hier wird voll booring :/ sorry braut aber is so.

Naja haut rein' Looooooove*  & ihr werdet lange nix von mir hören oder mindestens ne woche ?! ich liebe cuch so !

Vanny

9.5.07 10:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen