Glamour Gratis bloggen bei
myblog.de



About

Webmiss 1* Webmiss 2*

Main

StartSeite
GaesteBuch Abo Kontakt Member gesucht !
Ask Us Link us Link in Regeln

Stuff

Layouts Icons

Team

Team
Besucher online

oh yes ich binn innrt schule das fukk internet ging hier als net. der eintrag wird kurtz da ich in 5m inuten ne andere stunde hab. jo ich hab grad ne kreative ophase desshalb mach ich bald neue lays für euch. muhaha. - ziemlich langweilig hiereben.. welches arschkind ''UNBEKANNT'' hat mich eben angerufen ? -schock- wenn nich grad der lehrer wegg gewesen wäre dann wär mein hand jetzt wegg :0 schweine -.-'' aber nya hhatte glück. braut ? du bist mir echt wichtig. hab dich  ganz dolle lieb <3 hehe - ich hof diee lehrer sehn nich das ich hier auf der seite war xDD. naja haut rrein. lieb euch.

 

cosename WESS 2 oxDogle.de

 

18.4.07 10:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen