Glamour Gratis bloggen bei
myblog.de



About

Webmiss 1* Webmiss 2*

Main

StartSeite
GaesteBuch Abo Kontakt Member gesucht !
Ask Us Link us Link in Regeln

Stuff

Layouts Icons

Team

Team
Besucher online
Yeah xD

Wetter : Geil <3 voll warm und sonnig

News : bald motto's

Zum Blog

Jenny:

Jaa bald werde ich hier Mott's zur verfügung stellen ^^ *grins* ich hoffe die gefallen euch ^^ Naja ansonsten spinnt immoment mein programm , das heißt ich kann nicht coden ôo voll doof.Naja versuche so weiter zu machen ^^ Ansonsten kommen bald vielleicht auch die codes hier drauf dann braucht ihr uns nicht fragen ^^ Joa ansonsten hat sich noch keiner gemeldet für member ): schade eigentlich.

Meine Tage

Ja wie ihr bestimmt schon gemerkt habt , blogge ich nur noch selten das ist aber weil ich immoment praktikum hab ôo voll asi ich muss nur das gleiche machen und das schon die ganze zeit -.- Aber naja ^^ ansonsten bin ich an mein geilen honei vergeben ^^ naja nichts neues schon seit dem 2.3 xD trotzdem ist der geil.Auch wenn Vanny den voll nicht ab kann.Ich ihn aber ^^ Joa ansonsten wars das schon xD Lieb euch // Braut? never wanna lose ya . .  ich liebe dich // never leave me alone <3

15.3.07 14:41


Werbung


wieder da x)

Wetter : SONNIG <3

News : hm bin wieder da

Vanny :
Joa wie ihr sicher bemerkt habt bin ich jetzt wieder da & meine unkreative pahse ist vorbei joa naja haben heute ne Mathe arbeit geschrieben :x hm entweder gut oder schlecht kp xD dann haben wa noch inner 5ten stunde vertretung nen Film (GALILEO o.o) geguckt :x joa war langweilig xD naja dann schule aus & bla. jetzt hier & nen bisschen Mukke hören nix los .. keinen bock zu schreiben aus fertig x) ile <3

12.3.07 16:57


Scheiß Praktikum ôo

Jenny:

Omg seit heute hat mein scheiß praktikum angefangen ôo voll scheiße von 9-16 uhr arbeiten ôo und naja ansonsten war josefin das wochenende bei mir und naja am samstag waren wir bei mc doof und hatten im auto gegessen und dabei sind wir nach lidl gefahren xD und ansonsten waren josefin & ich zu faul mit rein zu gehen deshalb sind wir im auto geblieben . .  dann haben wir die fenster runter geschraubt und naja wir hatten ja noch unsern papier von mc doof und wir waren zu faul selber den müll weg zu bringen also haben wir immer leute angelabert und gefragt ob die unser papier mitnehmen xD alter wir mussten so lachen xD Joa ansonsten wars nen cooles wochenende und jetzt scheiß praktikum ôo boah voll asi . . naja ich werde gleich mal weiter coden damit schnell neue lays drauf kommen und icons hochladen ^^ Naja liebe euch x3

12.3.07 16:38


MEIN REALLEBEN ♥

Vanny :

Wetter : Sonnig & leicht nass

Info : UNKREATIVE PHASE </3

Neues zum Blog : Joa Braut codet layouts ^^ ich versuche wenn meine UNKREATIVE PHASE vorbei ist wieder neue lays zumachen & nya.. dann kommen auch mehr avas und so

Real Life :
Ja leute,, ich blogge jetzt zwar wieder tägklich denke ich mal.. aber ich hab im moment eine UNKREATIVE PHASE.. :'o sorry aber ich glaub ich hab jenny zuviele lays gemacht die codet die nach & anch alle & nya.. im mom keine lust neue zumachen & jenny schon wieder den ahufen zu schicken.. ausserdem kommt dann noch mein immoment geil ; Verrücktes Realleben dazu <3 Schule freunde.. Freuzeit... jaa sorry leuete aber schule geht vor.. wir schrieben jetzt balt : Mathe [Donnerstag] Deutsch [ nexte woche ] Geschichte lernkontrolle [ ? ] & naja nochmehr english auch noch 6 so ;x freizeit muss ich mnich inne schule hab nen termin xD Naja & BRAUT WICHTIG : MITTWOCH 8 STUNDEN !!! sry das musste groß is wichtig ^^ <3 ja ich amch dann mal schluss bis später xD ile <3
6.3.07 21:12


Entlich wieder bloggen <3

Tahir fliegt von der schule

Sonnenschein <3 ^^

Zum Blog

Jenny:

Ja also ich bin immer noch fleisig am coden . . das ist viel arbeit da ich ja immer erstmal gucken muss ob das gut auf den hp's aussieht und alles. Naja da ich die letze zeit wenig zeit hatte ist auch kein eintrag oder etwas neues gekommen . . aber ihr könnt euch gerne bei uns melden (ideen , member etc.)

Meine letzten Tage

Jaa also am Wochenende waren meine stiefgeschwister hier xD Naja auf jedenfall wollte erst nur mein stiefbruder nach meinems tiefdad (hier hin) kommen aber naja dann so um 23 Uhr hat die ex frau von meinem stiefdad angerufen und gefragt ob wir sie nicht auch abholen können xD Naja das haben wir dann auch gemacht . . natürlich war meine stiefschwester mit damit und sie hatte noch eine freundin dabei. Naja wir hatten kaum geredet im auto . . naja meine stiefschwester , ihr freundin & ich haben ja nicht grade viel zu tun . . am wochenende war es mal wieder nach sehr langer zeit das wir uns wieder gesehen haben. Joa auf jedenfall waren die dann auch da und ich habe mit braut & anderen gechattet und meine familie saß auf der couch xD Naja später meinte meine stiefschwester so (sie ist 13 und raucht) ôo " JENNY SAG MAL WAS " und ich dann "WAS DENN?" naja dann haben wir irgendwie angefangen zu labern . . joa eigentlich voll cooL ^^ Joa dann haben mein stiefbruder und ich icq-nummer ausgetauscht ^^ Voll funny das wochenende ^^ Joa dann haben wir halt alle so nebenbei saw 3 geguckt <33 einfach geil xD Joa halt musste meine mum alle 4 wieder nach hause fahren nachts um 2 Uhr ôo und naja da ich es hasse wenn meine mum alleine nachts fährt wollte ich mit xD Joa ein auto hat halt 5 sitze und 5 waren besetzt ôo und naja was blieb mir da anderes übrig als mich in den kofferraum zu setzen? xDD soo funny . . joa auf jedenfall war es echt komisch da es alles so wackelt und hab halt so meine sprüche abgelassen xD Alle erstmal am lachen . . achja ich Liebe meine familie <3 auch wenns nur meine stiefgeschwister sind xD Naja das wars eigentlich von meinem wochenende xD *lange story* Joa ansonsten habe ich mitbekommen (da ich nicht in der schule war am freitag) das einer aus meiner klasse nen rap geschrieben hat mit ner morddrohung oder so ôo joa und heute war konferenz ôo und er fliegt :'( eigentlich voll der liebe gewesen . . aber naja ansonsten haben wir gestern englischarbeit geschrieben und heute bioarbeit ôo und naja ich höre dann mal besser auf und warte auf Braut <33 also schwing deinen arsch aus der schule vor deinen pc honei xD ich Liebe euch <3

6.3.07 14:05


Joa Nichts Los !

 Member gesucht meldet euch x)
 Regnerisch & Später trocken.
 poposex mit Braut ? ;> xD  

Vanny:

Just NEWS ; NEWS ; NEWS
WIe jenny schon sagte komt erstmal nichts neues... sie coedet lays.. & hach nya *-* hallt wie üblich wenn irh irgentne idee habt schreibts ins GB oder KOMMENTIERT DAS HIER <3

My Day:
Joa heute bin ich hallt mit meiner sis ne halltestelle wieterunter gegangenw eilse manchmal da einsteigt da sie da nochn' platz gebkommt (die is 9 xD) und nya.. dann war ich hallt unten.. 2 mins später kahm Manuel (♥.&hearts & fragt mich so ; was machstn' du hier ? & ich so : keine ahnung xD & er so : daas hätt ich jetzt auch gesagt & grinst voll komisch xD Naja dann hallt school .. hatte voll schlechte laune dann.. einer aus meiner kalsse gings net gut & sie fragt dnan so ob ICH mit ihr runerkommen kann.. steht der lerherer auf sagt NE JENNY (auch in ssd.. ich wei0 mehr als sie weil ich zufällig länger drinn bin -.-) immer sie.. voll unfair ! dann hab ich noch einer aus meiner klasse 5€ geliehen weil ja 'IHRE TANTE B.-DAY HATTE' aber ich brauchte davon 2 € also schrieb ich ihr nen Zettel in Mathe das sie es doch bitte wechseln lassen soll sie meinte als es ging nichgt & naja dann hat hallt unser Lehrer den zettel weggenommen & se angeschriehen .. ganz mutig hab ich gerufen das der von mir ist.. mein <3 is fast stehngeblieben boe ne xDD naja rausgestelt hat sich das sie sich einfach nur was ind er cafeteria gehohlt hatte -.-' Man lügt sich durch eh -.- ... naja dann hatten wa 2 stunden sport und so.. basketball haben wa gespielt xD Nya.. mehr war au nit xD das war my Day naja dann war ich aber noch nach hause gefahren mit meiner freundin die ein dorf weiter fahren muss.. ja also bind ann ausgestiegen & nach hause x) & jetz sitz ich hier xD naja bye ile <3 /// und braut ma shadz' ich Liebe dich über alles süsse <3 Aller beste freundinnen für immer ... bis der tot uns scheidet und sowieso noch viel länger ne ? ;P ach mann ohne dich = ohne mish xD

1.3.07 20:31


Meldet euch !!

Wir suchen weiter Members ^^
Braut
Regnerisch ; später trocken und sonnig
Bin wieder am coden

Zum Blog

Jenny:

Joa also immoment wird sich nicht viel verändern , wir brauchen erstmal wieder neue ideen.Ihr könnt uns gerne ein paar ideen ins gästebuch schreiben ^^ Joa ansonsten bin ich mal wieder am coden von lays damit bald wieder viele neue lays für euch kommen ^^ Joa eigentlich ist nicht mehr viel zu sagen als das wir immer noch Members suchen also meldet euch bei uns *grins*

Mein Tag

Also heute war ich mit meiner Mum bei meiner sis im krankenhaus ^^ meinen kleinen neffen angucken ^^ Da meine sis ja seit dem 26.2 ihr 2.tes Kind bekommen hat ^^ Joa danach waren meine mum und ich noch bei saturn in Lüdenscheid ^^ und da habe ich mir eine sonnenbrille und einen schnuller gekauft soo vooll geil xD Naja ihr werdet bald erfahren was ich damit vor habe ^^ Hm ansonsten musste ich heute keine Hausaufgaben machen da ich ja nicht da war und ich englisch nicht machen kann und ich morgen die 1.ste stunde frei hab *freu* Naja und dann nur bis zur 5.ten ^^ Naja dann bis morgen ^^ Lieb euch x3 // Braut ?

1.3.07 19:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]