Glamour Gratis bloggen bei
myblog.de



About

Webmiss 1* Webmiss 2*

Main

StartSeite
GaesteBuch Abo Kontakt Member gesucht !
Ask Us Link us Link in Regeln

Stuff

Layouts Icons

Team

Team
Besucher online
Bald wieder school *-*

Jenny:

Ja immoment immer noch nichts neues ! Naja ansonsten weiß ich nicht was ich schreiben soll . . halt nur das am montag schule wieder anfängt und naja ansonsten kp xD Byee

12.4.07 13:37


Werbung


Entlich wieder bloggen xD

Jenny :

Zum Blog:

Nichts neues xD

Mein Tag:

Jaa heute Nacht waren Josi (die schon 1 woche bei mir ist) und ich bis 2 uhr wach xD Und naja heute morgen um 8.30 Uhr aufstehen xD Dann erstmal nach Lüdenscheid oh man so geil xD wir bei H&M erstmal Miniröcke anprobieren xD so endless geil xD Ja und dann haben wir auch sofort welche gekauft xD und neue schuhe und sowas halt xD und naja snoopy tanga xD Sooo geil : ) Und naja dann haben wir uns noch so kleinigkeiten gekauft xD und halt nachher fahren wir in unseren röcken noch weg xD das wird geil ^^ Oh man ich Liebe euch alle so endless <3

7.4.07 17:41


Vanney @ school xD

VANNY: 

lol ich bin @ school xD yeah ich dachte mir ich guck mal hier voebi hm bin auch grad auf games.de xD bi ba boring.. & ich darf noch bis ca. 15:30 @ school bleiben. . . 8 stunden (15:00 Uhr) & dann noch gespräch  mit neinem mathe lehrer & Klasenkehrer also 2 verschiedene lehrer & meine mum.. um 15:15 uhr inner schule also brauch ich garnich erst nachhause fahren lol naja braut? honei ich komme ca. 16 uhr on oder so :} Naja ich liebe dich über alles auf der scheiß welt hier xD boa mir is hier so boring & bla. voll dumm der kack pc verweigert knuddls. :X thats dumm xD www.games.de .. Yeti games ! thats funny xD  lol ich war gestern ''KURTZ'' shoppööön :> Naja hab mir 2 paar ohrringe gekauft xD ich freue mich schon auf die osterferien 07 ;> ich werde lachen ; schreien kreischen etc wuha das wird der ''*_OBERHAMM0ER_''* & an die leutz aus meiner klasse die das jetzt vllt lesen bzw DU KRISTIN ;D !? xD ich liebe meine braut FREUNDSCHAFTLIICH grüsschen hier grüßchen da kussi an dich xDD naja weiter zu braut. ja halt mir is boring wie gesagt  und weil ich zuhause fast keenen bock hab.. blogg ich vonner schule aus wenn wir surfen dürfen.  & ps kristin guck mal zu jennifer wo die guckt LOOL GZSZ & son assi fukc xDD oke naja das wars dann bye bis later ilu braut :}

28.3.07 10:17


mh *_*

Neues zum blog : !? Nö xD

Vanny :

Mein tag : sorry leute keine zeit & keinen nerv zu bloggen.. school arbeiten noten nachhilkfe freunde . braut & Parteys hab keine zeit mehr x) sry ich Liebe euch trotzdem unsere treuen fans xD naja ich melde mich wenn ich wieder lust hab & so :> Ich guck grad ''Traue niemals deinen schwiegersohn'' :D xD

27.3.07 21:28


NEW LAYS <3

Zum Blog:

Jenny:

Hab neue Lays drauf gemacht ^^ Ich hoffe sie gefallen euch : ) ^^

Mein Day: 

Jaa Braut Kollegah ist echt scheiße zu mir gewesen und alles . .  aber naja wenn er meint . .  soll er kommen -waffen raushol- xDDDD Spaß nein aufjedenfall hab ich heute schule xD um 15.15 Uhr : ) ich sehe meine ganzen shadzüü's wieder omg ich bin so geil drauf heute xD Ach braut meine schnecke ich Liebe dich sooo überalles <3 NEVER WITHOUT YOU <3 Naja Lieb euch alle

21.3.07 11:33


das ist M E I N Style baby*

Vanny :
Neues zum blog: <3 Haha neue lays werden draufgemachxt :D <3

Haha mein tag !:
NIX LOS FISCH KOPF KINNAZ ! Kollegah kennt ihr denn ? MÖCHTEGERN RAPPER lan xDDD der fikkt jede bitch man... voll der dumme ne Braut ? xD Naja halt heute school . . nix los halt xD wochenende war auch ganz guddi. ausschlafen chatten essen bei meiner oma weiter chatten . .  Deutsch üben 4'  morgen arbeit.& naja xD -muke anhör- ich weiß nicht was ich bloggen soll da nix los war wisst ih was ? : JUNGE WENN ICH WILL MACH ICH AUS DEINEM FETTEN SCHWANZ EIBFACH SO EIN PFERDESCHNITZEEEL ! <3 Ne Braut ?! xDDD Bebi ich Liebe dich shadz :] aller beste freundinnen 4 Life & sowieso noch viel viel vie vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeL
LONGER :D ILDÜAUJ <3 ♥_♥ xD

  

19.3.07 18:09


Morgen wieder Arbeiten.

Zum Blog:

Jenny:

Ja heute wären beinah neue lays aufn blog gekommen.Aber nein mein pc macht mal wieder nicht so wie ich das will.Auf jedenfall werde ich morgen nochmal gucken ^^ Und dann sind sie 1OO% drauf xD

Meine Days:

Ja also vorhin habe ich mit Flo gelabert <3 da es mir nicht so super ging wegen meinem freund . Oh man Flo und ich hatten voll viel Fun xD also unser gespräch sah ungefär so aus. Scheiße ich hab alzheimer ôo xD ich hab kein plan mehr xD Naja ufjeenfall haben wir von etwas geredet und ich so : JA HALLO? und er : HALLO xD Oh man voll geil xD Naja ansonsten ist morgen wieder scheiß praktikum ôo und wieder eine woche lang das gleiche.Mich regt das so auf . Naja lieb euch <3

18.3.07 21:06


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]